Mein Hund - Balingen

Unsere erste Teilnahme an der "Mein Hund" in Balingen am vergangenen Wochenende war eine tolle Erfahrung. Wir hatten sehr interessante Gespräche mit Schottland-Fans und jenen, die es noch werden wollen. Es gab eine Vielzahl an Hunderassen zusehen, wie es selten so verdichtet an einem Ort vorkommt. 

 

Wir von Paws on Board waren der einzige Reiseveranstalter auf der Messe.

Das Rahmenprogramm während der Messe hatte einiges zu bieten. Von Vorführungen der Hundestaffel über Shorty den Filmhund, bishin zu unseren Vorträgen, in denen wir nicht nur Schottland vorgestellt halben, sondern auch über alle Besonderheiten der Einreise für Hunde informiert haben. 

 

Wir hoffen allen Besuchern, die Ihren Weg zu unserem Stand gefunden haben, mit professionellem Rat die Entscheidung mit ihrem Hund nach Schottland zu reisen leichter gemacht zu haben. 

 

Die Messe verzeichnen wir als Erfolg und werden eine weitere Teilnahme planen.

Sobald die Entscheidung gefallen ist, kann dies unter der Rubrik "Termine" nachgelesen werden. 

Diego zeigt: Die Messe aus Sicht eines Hundes

Impressionen von der "Mein Hund" Messe in Balingen

Reisespezialist für Individualreisen nach Schottland für Hundebesitzer und ihre Vierbeiner.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 91 31 754 +49 174 91 31 754

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.